Produkt zum Begriff Produktion:
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Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
1:35 US M3 Stuart Späte Produktion
Art.Nr.: 300035360 Art.bezeichnung: 1:35 US M3 Stuart Späte Produktion Das Standmodell ist eine Nachempfindung des US M3 Stuart, welcher ab März 1943 hergestellt und nicht nur von den US- Streitkräften verwendet wurde. Diesen Panzer gab es ...
Preis: 40.99 € | Versand*: 0.00 € -
Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
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Was ist die Produktion von Textilien?
Die Produktion von Textilien umfasst den gesamten Prozess der Herstellung von Stoffen und Kleidungsstücken. Dies beinhaltet die Auswahl und Beschaffung von Rohstoffen wie Baumwolle oder Polyester, die Verarbeitung der Rohstoffe zu Garnen und Stoffen, die Färbung und Bedruckung der Stoffe, die Zuschnitt- und Näharbeiten sowie die Veredelung und Verpackung der fertigen Produkte. Die Produktion von Textilien kann sowohl manuell als auch maschinell erfolgen und findet in Fabriken auf der ganzen Welt statt.
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Wie kann man ein Schnittmuster erstellen, um Kleidungsstücke selbst zu nähen? Was sind die Grundlagen beim Erstellen eigener Schnittmuster für Textilien?
Um ein Schnittmuster zu erstellen, benötigt man zunächst Maße des Körpers oder des Kleidungsstücks. Anschließend kann man diese Maße auf Papier übertragen und das Schnittmuster entwerfen. Die Grundlagen beim Erstellen eigener Schnittmuster sind das Verständnis für Schnittkonstruktion, das Abnehmen von Maßen und das Anpassen des Schnittmusters an individuelle Bedürfnisse.
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In welchen Bereichen der Modeindustrie werden Modeartikel hergestellt und vertrieben, und wie unterscheiden sich die Produktions- und Vertriebsprozesse in den verschiedenen Segmenten, wie z.B. Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Schmuck?
Modeartikel werden in verschiedenen Bereichen der Modeindustrie hergestellt und vertrieben, darunter Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Schmuck. Die Produktions- und Vertriebsprozesse unterscheiden sich je nach Segment. Bei Bekleidung werden oft große Mengen in Fabriken hergestellt und über Einzelhandelsgeschäfte oder Online-Shops vertrieben. Schuhe werden oft in spezialisierten Fabriken hergestellt und über Schuhgeschäfte oder Online-Plattformen vertrieben. Accessoires und Schmuck werden oft in kleinen Werkstätten oder von Handwerkern hergestellt und über Boutiquen, Messen oder Online-Shops vertrieben.
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Welche verschiedenen Herstellungsverfahren werden bei der Produktion von Textilien verwendet?
Es gibt verschiedene Herstellungsverfahren bei der Produktion von Textilien, darunter Weben, Stricken und Filzen. Jedes Verfahren hat seine eigenen Merkmale und wird je nach gewünschtem Endprodukt ausgewählt. Die Wahl des Herstellungsverfahrens beeinflusst die Qualität, Haltbarkeit und Optik des Textils.
Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:
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1:48 Dt. Tiger I Späte Produktion Ten.
Art.Nr.: 300032575 Art.bezeichnung: 1:48 Dt. Tiger I Späte Produktion Ten. Der deutsche Tiger I mit seiner durchschlagsstarken 88 mm Kanone sowie der hervorragenden Panzerung war im 2. Weltkrieg der stärkste Widersacher der alliierten ...
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Was sind die gängigsten Wickelverfahren in der Produktion von Textilien?
Die gängigsten Wickelverfahren in der Produktion von Textilien sind der Kreuzwickel, der Parallelwickel und der Spiralspuler. Beim Kreuzwickel werden die Fäden überkreuzt gewickelt, beim Parallelwickel parallel und beim Spiralspuler in spiraliger Form. Jedes Verfahren hat seine eigenen Vor- und Nachteile und wird je nach Anforderungen des Endprodukts ausgewählt.
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Wo kann ich Accessoires und Modeartikel für Wiederverkäufer kaufen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Accessoires und Modeartikel für Wiederverkäufer zu kaufen. Eine Option ist der Besuch von Großhandelsmessen oder -ausstellungen, auf denen verschiedene Lieferanten ihre Produkte präsentieren. Eine andere Möglichkeit ist der Einkauf bei Großhändlern oder Herstellern, die spezielle Angebote für Wiederverkäufer haben. Online-Plattformen wie Alibaba oder Amazon Business können ebenfalls eine gute Quelle sein, um Produkte für den Wiederverkauf zu finden.
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Gibt es Schnittmuster für kleine Lycra-Kleidungsstücke?
Ja, es gibt Schnittmuster für kleine Lycra-Kleidungsstücke. Diese können entweder online gefunden oder in speziellen Nähzeitschriften und -büchern erhältlich sein. Es ist ratsam, nach Schnittmustern zu suchen, die speziell für dehnbare Stoffe wie Lycra entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass das Endprodukt gut passt und bequem ist.
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Wie kann ich Stoffe effektiv und kreativ verarbeiten, um verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires herzustellen?
1. Experimentiere mit verschiedenen Materialien, Farben und Texturen, um einzigartige Designs zu kreieren. 2. Nutze Schnittmuster und Anleitungen als Inspiration, aber sei auch mutig und probiere eigene Ideen aus. 3. Achte darauf, hochwertige Stoffe zu verwenden und näh- sowie handwerkliche Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.